Mittwoch, 29. Februar 2012

we make the torte

heute habe ich etwas mit meiner Webcam gespielt & das, ein kleiner, verspäteter Geburtstagsgruß, ist dabei herausgekommen. Ich hör' euch schon sagen: die mit ihrer 32543 megapixelkamera...aber hey, der ist mit Liebe gemacht.
Ach ja, jeden Morgen singen mich Vögel aus dem Schlaf, so schön, dass ich diese Lebewesen unbedingt noch einmal vor die Linse bekommen möchte. Euch ein paar Bilder versprechen möchte ich aber lieber nicht, dafür bin ich ein zu schlechter Planer!

Sonntag, 26. Februar 2012

I want you in my life


Wie soll man einem Menschen nur etwas erklären, wenn man dafür selbst nicht die passenden Worte findet? Vielleicht könnte man alles verändern, alles zum Guten wenden, wenn man nur die Möglichkeit dazu bekommen würde.
hoffentlich gefallen euch die paar Bilder & irgendwann bekommt ihr wieder mehr Text zu lesen, versprochen!

Donnerstag, 23. Februar 2012

Noch ist die Welt zu retten


oh ich könnte jetzt schon platzen vor Freude wenn ich nur daran denke.

Montag, 20. Februar 2012

wie tief ist ganz unten?


Immer öfter vermischen sich Ereignisse mit meinen Alpträumen & die Realität gleitet mir förmlich aus den Händen. Vielleicht ist es auch einfach nur eine (positive) Reaktion die mich so manches vergessen lässt.
Grundsätzlich finde ich längere Texte viel schöner, aber zu private Texte sind meiner Meinung nach in einem Blog, bei dem es nicht um meinen Tagesablauf geht sondern um Bilder, irgendwie total unpassend!

Sonntag, 19. Februar 2012

next level

Gespielt wurde mit einem rießen Kasten von Nintendo aus dem Mittelalter & was für ein Spiel wäre passender gewesen als Super Mario Bros?! Gewonnen hat natürlich meine Cousine, weil ich eine absolute Null bin, also fast, denn das erste Level hab' ich endlich auch mal geschafft.

Donnerstag, 16. Februar 2012

stay gold

Immer weiter, immer schneller. Rennen, lachen & nicht nachdenken!
Meine Strumpfhose hat den 'Gumpigen Donnenerstag' nicht gerade heil überlebt, aber wir bringen alle unsere Opfer.

Mittwoch, 15. Februar 2012

everything ends

der einzige Weiher denn ich kenne, der bei -22° nicht anfängst zu gefrieren. naja, sonst gefriert so ziemlich alles ein. Finger, Türen & bei manchen so scheint es hat der Winter & seine Kälte auch das Gehirn eingefroren. Sogar mein Denkvermögen hat sich irgendwie auf Sparflamme geschaltet. Zu viele Informationen für mich in so kurzer Zeit & ich habe das Gefühl ich versinke darin.

Sonntag, 12. Februar 2012

Hase war aus, jetzt gibt's Wildschwein & Reh


Es ist Fasching, alles bunt & froh. Eigentlich. Ich bin damit beschäfftig mich zu fragen, wie manche Menschen nur so falsch sein können.
Du lügst & lügst & lügst mir ins Gesicht & ich hau dir irgendwann noch eine rein. aber das wäre verschwendung!

Montag, 6. Februar 2012

save me

"Glücklicherweise liegt mir nichts mehr an einem Sieg,
 und im Malen suche ich weiter nichts als ein Mittel,
 mit dem Leben fertig zu werden."
                                                                                                        (vincent van gogh)

irgendwie füllt Kunst meinen Körper bis in die letzen Spitzen mit etwas aus was ich nicht beschreiben kann. Etwas das mich glücklich macht & die ganze Welt so friedlich erscheinen lässt. Es gibt dem Mensch die Möglichketit den Verstand auszuschalten. Einfach die Hände über etwas schweifen zu lassen & nicht nachdenken zu müssen ist wohl eine der schönsten Sachen die das Leben zu bieten hat.
(auf den Bildern seht ihr eine Holzplatte, danke für die Menschen die mich immer wieder damit versorgen, mit meinem ersten Sprayversuch, das sollte NY heißen & das Stencil, das ihr bereits schon von einem meiner Beutel kennt)

das Leben ist keine Nudelsuppe

irgendwie ist das Chaos manchmal zu groß & kompliziert für meinen Kopf. Wochenenden werden zu nie endenden, suboptimal geratenen Halbkatastrophen, zu unkontrollierbaren & überbewerteten Situationen die so aussichtslos scheinen wie eine Mülltonne mit Deckel drauf. Also nichts wie MUSIK an & mit den flutenden Gedanken spazierengehen!

Samstag, 4. Februar 2012

are you ready to go?


eat some snow


Da dieser komische Apfelbaum in unserem Garten, auf dem ich in meiner Kindheit so gerne geklettert bin, seit ich denken kann noch nie Äpfel hatte, haben wir jetzt seit ein paar Jahren schon einen Zierapfelbaum (Äpfel nicht zum essen geeignet) bei dem die Äpfel noch im Winter an den Ästen hängen, was mit ein bisschen Schnee obendrauf irgendwie falsch ausschaut.

Freitag, 3. Februar 2012

every teardrop is a waterfall



Ok, das Bad war danach wie erwartet etwas überflutet, aber ich liebe fliegene Wassertropfen. Abgesehen davon ist ein heißes Bad bei den Temperaturen nur zu empfehlen. 

Donnerstag, 2. Februar 2012

21 gramm


... die Antwort auf das Gewicht einer Seele.