Mittwoch, 28. März 2012

wer hat sich so etwas einfallen lassen?


Die liebe Magdalena von Lebensfreude hat mir einen Award verliehen, danke dafür! & wenn ich zurück denke müsste ich dich so fest drücken, denn ohne deine hilfe hätte ich es damals nie geschafft diesen Blog zu erstellen, du erinnerst dich bestimmt. ich  bin die, die etwas überfordert war. & du bist die einzige, die mich zu so einem komischen Awardding-Verleih-Aktion hätte bringen können!
Hier die Regeln:
1. Erwähne die Person, die dir diesen Award verliehen hat (ich persönlich finde, dass es jedem selber überlassen sein sollte)
2. Verleihe den Award an 15 weitere Personen, auch an die mit wenigen Lesern
3. Erzähle sieben Dinge über dich!


sind regeln nicht zum brechen da? -qualität statt quantität, deshalb bekommen von mir einen Award:
*rahmenlos: ein blog zum verlieben, unfassbar schön!
*photography: ein noch neuer blog, in dem ich so viel wunderschönes potential sehe
*let it go: ein blog, in dem ich immerwieder sowohl schöne fotos als auch unglaublich tolle zeichungen entdecke


ok. nicht das jemand morgen um 6 Uhr vor meiner Türe steht & mich aus dem Bett klingelt, kommen hier sieben, sowohl unwichtige als auch niemand interessierende Sachen:
- meine Augen sind grün, manchmal mehr, manchmal weniger funkelnd
- ich liebe seifenblasen
- meine ersten Haustiere würden Hannelore & Adelheit heißen, perfekter Name für 2 Hennen finde ich
- der Film 'die fabelhafte Welt der Amelie' hat mich unglaublich verzaubert,
- deshalb habe ich beschlossen, jetzt auch Steinchen springen zu lassen.
- finde den Geruch von Holz & den Wind in den Haaren irgendwie bezaubernd
- lese gerade 'die besondere traurigkeit von zitronenkuchen'





1 Kommentar: