Montag, 6. Februar 2012

save me

"Glücklicherweise liegt mir nichts mehr an einem Sieg,
 und im Malen suche ich weiter nichts als ein Mittel,
 mit dem Leben fertig zu werden."
                                                                                                        (vincent van gogh)

irgendwie füllt Kunst meinen Körper bis in die letzen Spitzen mit etwas aus was ich nicht beschreiben kann. Etwas das mich glücklich macht & die ganze Welt so friedlich erscheinen lässt. Es gibt dem Mensch die Möglichketit den Verstand auszuschalten. Einfach die Hände über etwas schweifen zu lassen & nicht nachdenken zu müssen ist wohl eine der schönsten Sachen die das Leben zu bieten hat.
(auf den Bildern seht ihr eine Holzplatte, danke für die Menschen die mich immer wieder damit versorgen, mit meinem ersten Sprayversuch, das sollte NY heißen & das Stencil, das ihr bereits schon von einem meiner Beutel kennt)

1 Kommentar: