Sonntag, 23. Oktober 2011

jede Sekunde

Als die Kunst des Gehens aus war,
 gab Gott den Menschen das Snowboard.


Wenn man über 10 lange Jahre damit zubringt für etwas zu kämpfen, dann fängt man auch an, für etwas zu leben. Nie könnte ich sagen, dass mir zwei Bretter unter den Füßen nicht auch gefallen, aber die hab ich mit 3 angeschnallt bekommen & damit hatte sich das. Jahr um Jahr, Winter um Winter vergingen, bis mein Verlangen nach etwas Neuem unerträglich wurde. Mit dem Leihboard in ein paar Tagen gelernt, wie man von a oben nach b unten kommt, damit es mich dann am flachen Stück (:D) zerlegen kann. Naja, ich wollte schon immer mal wissen wie es sich anfühlt bei einem Aufprall die Linse zu verlieren. Das hat sich in mein Gehirn gebrannt & mir Respeckt gegeben, aber mich nicht davon abgehalten alle so lange zu löchern, bis ich mein erstes eigenes Board hatte. Ich liebe mein Schätzchen :)



 

ich wünsche euch einen schönen Abend
   Anna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen