Dienstag, 13. September 2011

Back to School

Wo wollte ich sitzen- Am Fenster hinten.
Wo sitze ich jetzt- 1. Reihe an der Wand
                           :D



Hat überhaupt schon jemals etwas  funktioniert wie ich mir das gedacht hatte? Das mit der Planung hab ich ja eh schon aufgegeben, weil so viel "geile" & "cooole" Leute auf einem Fleck kann man in einem normal laufenden Hirn gar nicht einplanen. Da brennen einem in kürzester Zeit sämtliche Sicherungen für den normalen Menschenverstand durch, weil man mit lauter "Ich muss dazugehören & ja so geil sein"- Gedanken nicht mehr aufhören kann sich den Kopf an die Tischkante zu hauen.
Aber niemals könnte ich sagen, dass alle so denken. Es gibt Menschen mit denen erste Reihe an der Wand dann gar nicht mehr so schlimm ist, mit denen man auch die langweiligste Schulstunde überlebt & weche, die mit, die mit einem in der Pause durch die Gänge latschen. & bei so Leuten möchte ich mich bedanken (:

Doch hier noch zwei Einzelfotos & Schnappschüsse aus den Ferien, bzw. von den 5 Tagen Sommer :D

1 Kommentar: