Samstag, 20. August 2011

Hier kommt der Blumentopf

Hallo ihr Lieben,
Nach geschätzen 2-3 Stunden, einem Kleidungsstück weniger am Leib & gefühlen 100 Schweisausbrüchen ist es nun endlich geschafft, ich habe mir meinen eigenen Blog erstellt ;)








Als aller erstes möchte ich mich natürlich noch bei Magdalena für die tolle Unterstützung bei der Erstellung meines Blogs bedanken. Ohne dich hätte ich das wirklich nicht geschafft :D
Ihr müsst unbedingt bei ihren bezaubernden Bloggs vorbeischauen!!!



Hier in meinem Blog findet ihr alles möglich Erdenkliche. Immer das, was mich gerade bewegt oder auf das was ich gerade Lust habe ->Das mehr oder weniger herrschende Chaos in meinem Leben.






Welch eine himmlische Empfindung ist es, seinem Herzen zu folgen.

(J.W. von Goethe)


Genug der Laberei, viel Spaß beim lesen!  :)















1 Kommentar:

  1. du bist großartig :D

    deine Fotos sind super ;)

    und deine art zu schreiben poesie :)

    AntwortenLöschen